×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Hot Tub, Badefass, Badezuber

12 Nov 2013 15:51#1 von Hans P.
Hans P. erstellte das Thema Hot Tub, Badefass, Badezuber
Hi,

beim Thema Garten und Terrasse interessiert mich gerade das Thema Badefass / Hot Tub. Ich will mir so einen wunderbar gemütlichen Bottich unbedingt in den Gartens stellen.

Ich habe mich natürlich schon natürlich schon erkundig und ein paar tolle hot tubs gefunden (ich hoffe es ist OK, wenn ich hier einen Link poste??...) z.B. diese hier:
https://www.skargards.de

Find die echt klasse, obwohl eben sehr kostspielig. Gerade deswegen wollte ich hier mal anfragen: gibt's jemanden der bei denen schon einmal bestellt hat? Bewertungen?
Würde mir sehr weiterhelfen!
Liebe Grüße
Mehr
21 Nov 2013 13:34#2 von Carolin Blum
Carolin Blum antwortete auf das Thema: Hot Tub, Badefass, Badezuber
Die Hot Tubs sehen echt sehr sehr cool aus, aber kann man so etwas auch im Winter betreiben?? Ich selber habe so etwas nicht, aber ich denke, wenn du mal im Baumarkt nachfragst, könntest du so eine Wanne sehr viel günstiger bekommen..
Mehr
03 Dez 2013 15:17#3 von Julian Bauer
Julian Bauer antwortete auf das Thema: Hot Tub, Badefass, Badezuber
Das sieht super cool aus und erinnert mich immer an den ein oder andere Amerikanischen Teenie Film. Da hat jedes größere Haus einen solchen Hot Tub im Garten! Mir gefällts, ist allerdings bei uns im Garten zur Zeit gar nicht so machbar...
Mehr
Powered byKunena Forum